mTechNews


GRATIS
Download
Preisalarm aktivieren


Entwickler: Synium Software GmbH
Größe: 6MB
Letztes Update: 22.11.2016


Für: iOS
Pro (52%)
Informativ und übersichtlich
„Für mich ist die app, gerade durch die guten Inhalte, aber besonders durch die gut designte Aufbereitung fünf Steren wert. Nur gegt uns bitte ein vernünftiges Logo - das derzeitige ist auf der ersten Seite im Iphone nicht auszuhalten.”
Super aber kleine Bugs
„Die App ist super jedoch erscheint oft beim Start der Fehler 3840 und man hat keinen Zugriff mehr auf die News oder allgemein auf die App. Hier bitte nachbessern. Ansonsten ist die App genial. Das Design gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr gut das man die Werbung ausschalten kann.”
Fehler 3840 auf iP6 und iPad 3
„Kein Inhalt, Anmeldung nicht möglich.”
Super !
„Super aktuell und übersichtlich inklusive des Forums. Besser geht es nicht ! Wirklich super.”
Supper Infotool - Immer uptodate
„Mit dieser App bin ich immer uptodate zum Thema Apple, Mac & Co. Auch tolle Arbeit vom Redaktionsteam, welches im Hintergrund die wichtigsten und interessantesten Beiträge dazu liefert. Weiter so! :-)”
Super App - Super News
„Die App ist sehr gut gelungen, schönes übersichtliches Design und viele tolle Artikel und News. Auch die Rewind lässt sich perfekt mit der neuen App lesen.”
Mactechnews
„Interessante App. Ansprechendes, übersichtliches Bild. Weiter so.”
Wurde auch Zeit ...
„Da wartet man ewig auf eine Aktualisierung der App, passt einen Moment nicht auf und dann bekommt man die völlig neue Version trotz News nicht mit. Das Design der App ist frisch und zeitgemäß, bislang keine Fehler aufgetreten und die Werbung ist auch ertragbar.”
Sehr gute App mit wenig Werbung
„Ich bin seit vielen Jahren treuer mactechnews-Leser und habe mir auch die alte App geladen. Das Design der neuen App gefällt mir sehr gut. Es ist klar, übersichtlich und sehr aufgeräumt. Was daran hässlich sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auf die Kritik an der eingeblendeten Werbung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Ganz unten wird ein, im Verhältnis winziger, Banner angezeigt. Dafür das die App und die News kostenfrei sind, kann ich das gemäkele nicht verstehen. Wen die Werbung so sehr stört, der kann sich ja für den Preis von zwei Cheesburgern rauskaufen. Jedes Printerzeugnis das ich mir kaufe hat deutlich mehr Werbung und ist wesentlich teurer. Schade, dass sich hier wohl einige mit völlig überzogener Kritik meinen profilieren zu müssen. Bin also sehr zufrieden und kann die App wärmstens empfehlen. Weiter so!”
Tiptop
„Einwandfreie Newsapp in bekannter Nachrichtenqualiät der Website :-) yeah!”
Contra (48%)
Keine kommentarfunktion
„Und keine privatnachrichten Schwache leistung”
Schlimm!
„Absolut hässliches Design und penetrante Werbung. Schlimmste und unnötigste App aller Zeiten.”
Totaler Mist
„Die App ist gut aber die Werbung die sich automatisch öffnet geht gar nicht. Für den Zwang diesen Mist zu lesen gibt es nur einen Stern.”
Werbung
„Eine Nette App mit störender Werbung. Ich weiß nicht ob die MTN es nötig hat, Werbung penetrant einzublenden wo zuvor noch Knöpfe zum bedienen waren... Da passiert es schnell, dass man ungewollt darauf klickt und dem Betreiber ungewollt mehr Geld generiert... Eine miese Masche, welche zu dem die Werbung Treibende ausnimmt. Dagegen ist die Vollbildwerbung noch harmlos! 😖”
Bildschirmfüllende Werbung
„...mit Zwang, sie eine bestimmte Zeit ansehen zu müssen. Dazu ein Schließen-Button, der vor der Zeit auf die beworbene Candy Crush Seite verzweigt. Klar, man muss Geld verdienen. Aber hier wird die Toleranz der durchaus wohlwollenden Leser über das Maß strapaziert. Und mit Gewalt zum InApp Kauf zwingen lasse ich mich auch nicht.”
Werbung ungefragt Bildschirm füllend
„Anfangs habe ich an mir gezweifelt als immer wieder die Werbung aufging. Aber offensichtlich ist das doch ein Feature. ...gelöscht! Fertig.”
Werbung
„Ich habe die App auf dem iPad und dem iPhone. Die Werbung hat mich in der neuen App viel mehr gestört als in der Alten. Deshalb habe ich tatsächlich für die Werbefreiheit bezahlt und dachte das gilt für beide Endgeräte. Nichts war's! Werbefreiheit nur auf dem iPad und auf dem iPhone nur übergroße Werbung. Das ist schon ein Ding sich den In-App-Kauf zweimal bezahlen zu lassen. Keine Empfehlung für diese App. Ich werde mich nach etwas anderem umschauen.”
Werbung unverschämt groß !
„Werbung unverschämt groß - Nötigung zum kostenpflichtigen entfernen der Werbung ! App wird deswegen nicht mehr benutzt - einfach keine Freude beim benutzen wenn es nur darauf abzielt - gelöscht !”
Zu viel werbung schlechter als die alte
„Klare Empfehlung. Nehmt die alte App Die ist total zu gehauen mit werbung Um mal kurz die news zu checken lieber Flipboard oder die alte App benutzen. Geht viel schneller”
Nervige Werbung, schlechte App
„Was soll die Werbung unten? Miese Sache, und 2,99 für keine Werbung gebe ich nicht aus.”

Preisentwicklung

Positionsentwicklung

Verpassen Sie keine wichtigen und spannenden Nachrichten mehr rund um Apples Produkte!

Aktuelle News, Artikel, Testberichte, Kommentare, Galerie und mehr - direkt auf Ihrem iPhone oder iPad. mTechNews ist die mobile App von MacTechNews.de und versorgt Sie rund um die Uhr mit interessanten Meldungen.

Stöbern Sie in der Galerie, verfassen Sie Beiträge in Forum und Kommentaren und nehmen Sie so an Diskussionen teil - dazu erforderlich ist lediglich ein kostenloser Account auf MacTechNews.de. Sämtliche anderen Funktionen der App lassen sich auch ohne Registrierung nutzen.

iPad & iPhone

mTechNews

GRATIS